Yoga für Erwachsene

Meine Yogakurse für Erwachsene richten sich an alle, die Freude an Bewegung haben. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Wir bauen die Asanas gemeinsam Schritt für Schritt auf und jeder Teilnehmer entscheidet selbst, wie weit er geht. So können wir uns gemeinsam weiter entwickeln und von den positiven Wirkungen des Yoga profitieren.

Yoga in Geltow, Bhujangasana

Wie baue ich eine Yogastunde auf?

Jede Stunde hat einen speziellen Fokus, auf den wir unsere Aufmerksamkeit lenken. Das kann eine Körperregion, eine Atemtechnik oder auch eine Asana sein. Alle Stunden beinhalten:

  • Atemübung (Pranayama)
  • körperliche Aktivität (Asana)
  • Endentspannung (Savasana)

Auf einen Blick

Wann findet Yoga für Erwachsene statt?

dienstags, Kurs 1: 17.30-18.45 Uhr, Kurs 2: 19.00-20.15 Uhr

Wo findet Yoga für Erwachsene statt?

im Kaminzimmer in der Musikschule Geltow, Chausseestraße 15, 14548 Geltow

Wer kann am Yoga für Erwachsene teilnehmen?

alle Menschen in gutem Gesundheitszustand

Sind Vorkenntnisse erforderlich?

nein

Was kostet Yoga für Erwachsene?

15 Euro pro Person pro Einheit

Muss ich mich anmelden?

ja zur optimalen Vorbereitung der Stunde bitte ich um vorige Anmeldung per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 0160 855 22 58 oder ihr nutzt einfach das Anmeldeformular

Was muss ich mitbringen?

bequeme Kleidung, Trinkflasche bei Bedarf

Meldet euch jetzt an.